Über mich

Lebenslauf:
1992 wurde ich als Sohn eines KFZ-Mechanikers und einer Zahnarzthelferin in Lüneburg in der Metropolregion Hamburg geboren. Mein Abitur habe ich 2011 absolviert und bin danach ein Jahr bei der Marine gewesen. Insbesondere die Zeit auf der Fregatte Hamburg hat mich positiv geprägt. Darauf studierte ich Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre und Volkswirtschaftslehre an der Leuphana Universität Lüneburg und der Akdeniz Üniversitesi in der Türkei. Ich erwarb 2016 einen Bachelor Abschluss in Volkswirtschaftslehre. Darauf entschied ich mich im schönen Bayern frische Bergluft zu schnuppern. Derzeitig bin ich im Economics Master immatrikuliert. Im Frühling 2017 abolvierte ich ein soziales Praktikum in Ägypten.
Ehrenamt:
Tafel Bayreuth
Lieblingsbücher:
Kundera, Milan, 1984: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins.
Scheinhardt, Saliah, 1988: Von der Erde bis zum Himmel Liebe.
von Kleist, Heinrich, 1810: Über das Marionettentheater.
Lieblingslieder:
Beethoven: Symphony No. 9, 1. Satz
Richter, Max: Vivaldi Recomposed